Hypnose
Anja Ryser

Customer Testimonials

Frau Ryser ist eine sehr professionelle, einfühlsame und freundliche Hypnose- Therapeutin. Sie hat ein offenes Ohr für alles und mit ihrer angenehm ruhigen Art fällt es einem leicht, ihrer Stimme zu folgen. Meine Übetechniken wurden durch die effiziente Hypnose verbessert und ich kann nun wieder frei von Blockaden üben (klassischer Gesang) .

Anonym

Liebe Anja, ich hatte keine Ahnung, wie sich eine Hypnose anfühlt. Du hast mir alles sehr ausführlich erklärt. Als es nach der Vorbereitung zur Hypnose kam, war ich sehr aufgeregt. Nachher sind wir ausführlich alles durchgegangen. Für mich war es eine sehr interessante Erfahrung und durch Deine sehr gute Fachkompetenz fühlte ich mich sehr gut beraten bei Dir. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei Dir, mit Deiner ruhigen sicheren Art und Deinem einfühlsamen Wesen hast Du mir die ganze Angst genommen. Vielen Dank für alles.


C.Halm, ZH


Marie Muster - Neues Unternehmen, GmbH

Die Rückführung bei Anja war für mich ein sehr beeindruckendes und emotionales Erlebnis. Die einzelnen Erfahrungen während dieser Reise erklären mir immer wieder gewisse Abläufe oder Gegebenheiten im jetzigen Leben und zeigen mir, welch grosse Wunder zwischen Himmel und Erde liegen. Wir müssen einfach die Augen offenhalten und uns darauf einlassen...

C.Nötzli, Wolfshausen