Psychosoziale Beratung
kann Dir helfen...



- in schwierigen, veränderten Lebenssituationen

- bei Lebensabschnitten , die einen Verlust mit sich gebracht haben

- bei dem Wunsch, sich zu verändern und wichtige Entscheidungen zu treffen
- bei Konflikten in der Partnerschaft oder Familie
- um dem Leben mehr Sinn und Erfüllung zu geben
- um Blockaden zu lösen und hinderliche Verhaltensmuster zu verändern
- wenn Du eine unabhängige Gesprächspartnerin brauchst für das, was Dich gerade beschäftigt oder belastet

Ethik und Werte

Ich achte auf folgende Leitlinien:

Wertschätzung

Der Respekt vor dem Individuum Mensch steht bei mir an oberster Stelle, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, 

Kultur und religiöser Überzeugung

Empathie

Deine Gefühle sind mir wichtig, denn in meiner Beratung geht es nicht um logische Grundsätze. Der Mensch lebt in seinen Gefühlen, sie sind das, was den einzelnen Menschen ausmachen. Sie sind so unterschiedlich und bunt wie die Erde, auf der wir wohnen. Überwiegen negative Gefühle, kann unsere Welt ins Wanken geraten - daher ist es mir besonders wichtig, jedes einzelne Deiner Gefühle zu achten und zu respektieren. Denn nur, wenn wir erkennen, warum und wie negative Gefühle uns beeinträchtigen, haben wir die Möglichkeit, mit ihnen zu arbeiten und sie positiv zu beeinflussen.


Eigenverantwortung


Das Leben bietet uns laufend neue Herausforderungen. Wenn Du bereit bist, unterstütze ich Dich dabei, diese zu meistern. Den Schlüssel zur Veränderung wirst Du aber in Dir selbst finden müssen.


Ich befinde mich bis März 2022 in der dreijährigen Ausbildung zur psychosozialen Beraterin (Apamed ) und biete daher die Beratungen zu vergünstigten Konditionen an.


Psychosoziale Beratung 60 CHF /  Stunde



Rückführung

Du suchst Antworten, da es ein Problem in Deinem Leben gibt, welches Dich schon lange begleitet: es sind Gefühle, die Dich blockieren (z.B. mangelndes Selbstvertrauen, übertriebener Perfektionismus, mangelnde Selbstliebe, Phobien) oder Symptome wie Schmerzen unbekannter Ursache, Schlafstörungen, Migräne.

Du hast schon verschiedene Therapien und Untersuchungen hinter Dir - ohne Erfolg oder Diagnose. In einer Rückführung wirst Du in der Hypnose von Deinem Höheren Selbst genau zu der Ursache Deines Problems geführt werden. Dabei wirst Du Staunen, wie zuverlässig Dein Höheres Selbst ist, und Dir wird sehr schnell klar werden, warum Du Dein Problem schon so lange mit Dir herumschleppst. In einem Vergebungsprozess werden die negativen Energien, die noch an Dir haften, aufgelöst.


Du wirst auch das Karmagesetz verstehen lernen. 

Dabei kannst Du ein völlig neues Verständnis für Dein Dasein erlangen, die Welt mit anderen Augen sehen, die Dinge, die wirklich wichtig sind, erkennen.


Es ist nicht immer möglich, körperliche Symptome in Dir zu lösen, aber immer wirst Du eine Rückführung als eine sehr wertvolle Erfahrung erleben..


Es ist mir wichtig, dass Du vor einer Rückführung richtig informiert und vorbereitet bist. Daher ist es sinnvoll, auch die Welt der Hypnose schon einmal ausprobiert zu haben. Hypnose ist ein Zustand, den Du schon kennen solltest, bevor Du Dich in eine Rückführung begibst, damit Du die Rückführung für Dich sinnvoll nutzen kannst. Es ist sonst möglich, dass Du überfordert bist von all den vielen neuen Eindrücken. Eine Rückführung bedeutet sozusagen einen Hypnose- Marathon: wer würde seinem Körper einen Marathon ohne Vorbereitung 

zumuten ? 


Daher biete ich die Rückführung nur in Verbindung mit einer vorbereitenden Sitzung inklusive Hypnose an.


Vorbereitung & Hypnose  90 - 120 Minuten 180 CHF 

Rückführung 3 - 5  Stunden  420 CHF



Informiere Dich auch in meinem Buch " Die Seelenreise" über Rückführung.

auch 

Buch