Hypnose
Anja Ryser

Rückführung / Reinkarnationstherapie in Winterthur



Hast Du Fragen zu Deinem Leben, die immer wieder auftauchen, Probleme, die sich ähneln und Dich andauernd blockieren und sich wie ein roter Faden durch Dein Leben ziehen? Leidest Du unter Verlustängsten, mangelndem Selbstvertrauen oder mangelnder Selbstliebe?

Oder leidest Du unter Schmerzen, die abgeklärt wurden, es aber keine Ursachen gibt ? Hattest Du auch schon das Gefühl, dass Dir niemand mehr glaubt, wenn Du von Deinen Schmerzen berichtest ? 
Leidest Du unter Allergien, Asthma, Hauterkrankungen oder Phobien und hast schon alle möglichen Therapien ohne Erfolg hinter Dir? 
Oder wünscht Du Dir ein Kind, bist organisch völlig gesund und Du hast auch schon mehrere künstliche Befruchtungen ergebnislos durchgeführt?

Dann bietet Dir die Rückführung in meiner Praxis in Winterthur, auch  Reinkarnationstherapie oder Past Life Therapy genannt, eine gute Chance, Deine Probleme zu lösen.


Vorgehen

Vorgespräch und Anamnese, erste Hypnosesitzung

250 CHF


Rückführung

120 CHF / Stunde



Wenn Symptome oder Probleme nicht im Hier und Jetzt gelöst werden können, sind sie oft begründet in vergangenen Leben und resultieren aus Energien, die wir von dort mitgenommen haben. Diese Energien aus früheren Leben oder auch aus unserer jetzigen Vergangenheit können heute immer noch nachwirken und uns  beeinträchtigen.

Du wirst in der Hypnose vom Unterbewusstsein genau zu den Situationen geführt werden, die für Dein Anliegen relevant sind. Die Ursachen für Dein Problem werden in dem Prozess der Rückführung aufgedeckt, die negativen Energie werden aufgelöst und Du verstehst die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung.

Anschliessend machst Du eine Progression, um zu spüren, wie sich das Leben ohne beeinträchtigende Energien anfühlt.

Ich kann keine Heilungsversprechen für die Rückführung in Winterthur abgeben und auch keine Garantie für eine Besserung Deiner Probleme, wie bei jeder anderen Therapieform. Es ist möglich, dass kein Erfolg oder nur Teilerfolge erzielt werden. Es ist ausserdem möglich, dass sich das Symptom / das Problem verringert, ebenso dass es bestehen bleibt. Die Möglichkeit, dass es einen durchschlagenden Erfolg gibt, dass das  Symptom oder das Problem für immer verschwinden, weitere belastende Probleme gleichzeitig aufgehoben werden, bleibt aber Ziel der Behandlung.

In jedem Fall wirst Du wertvolle Informationen über Deine Vergangenheit erhalten, die Dir Schlüsse und Erklärungen für Dein jetziges Leben geben wird. Dein Bewusstsein wird sich erweitern und Du wirst Vieles mit anderen Augen betrachten. Vielleicht wirst Du auch einen ganz neuen Sinn für Dein Dasein und Deine Lebensaufgabe entdecken.



Eine Rückführung führt Dich immer zu Dir selbst !

Starte jetzt Deine ganz individuelle Reise in Dein Unterbewusstsein.