Hypnose
Anja Ryser

Rauchstopp mit Hypnose



Möchtest Du mit dem Rauchen aufhören, um Deinen Körper gesund zu halten?

Ist Dir auch schon lange bewusst, dass das Rauchen Dich auch schneller altern lässt?

Wie wäre es für Dich, wenn Du Dir mit dem Geld, welches Du einsparst, eine tolle Reise leisten könntest?


Rauchstopp mit Hypnose funktioniert daher so gut, weil sie in unserem Unterbewusstsein ansetzt:


Stärker als die Abhängigkeit vom Nikotin sind Gewohnheit und die Rituale: Wir brauchen am Morgen eine Zigarette zum Kaffee, dann eine in der Raucherpause, wo wir die anderen Raucher treffen. Dann vielleicht noch eine nach dem Mittagessen, bevor wir wieder ins Büro müssen.... und so zieht sich die Gewohnheit über den ganzen Tag bis zu der letzten Zigarette am Abend auf dem Balkon.


Der Ursprung des gewohnheitsmässigen Handelns liegt in unserem Unterbewusstsein.

Darum kann man mit der Hypnose auch so gute Erfolge erzielen- denn die Hypnose setzt genau hier an. 


Vorgehen


Vorgespräch und Anamnese

erste Sitzung


250 CHF


Weitere Sitzungen 120 CHF / Stunde



Rauchstopp mit Hypnose in Winterthur- ich berate Dich gern.

Starte jetzt in eine gesunde Zukunft!