Hypnose
Anja Ryser

Schmerzfreie Untersuchungen

Dich erwarten in nächster Zeit Untersuchungen oder Behandlungen, die schmerzhaft sind, für die es im Normalfall aber keine Anästhesie gibt? Du hast Angst vor einem Eingriff, da Du Schmerzen befürchtest?

Du benötigst eine Wundversorgung oder andere Behandlungen, die Du bereits kennst und die schmerzhaft ist?

Ich unterstütze Dich gern und biete Dir eine sanfte Hypnose, die genau auf Dein Problem zugeschnitten ist.

Ich biete vorbereitende Hypnosen an sowie Begleitungen zur Praxis oder bei Untersuchungen, damit Du Dich sicher fühlst.

Traue Dich auch bei unangenehmen Themen wie z.B. die Untersuchung bei einem Urologen, um Unterstützung zu bitten.

Es gibt viele Untersuchungen und Behandlungen, die unangenehm sind oder Schmerzen bereiten - das muss nicht sein.


Ablauf


Vorgespräch und Anamnese

erste Sitzung 


250 CHF


Weitere Sitzungen

120 CHF / Stunde


nach ca. 3 - 5 Sitzungen kannste Du diese Hypnoseform dauerhaft selbst anwenden 


Gerne erkläre ich Dir, wie diese Hypnoseform funktioniert.